Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Steigende Anzahl von Meldungen über abnorme Perioden nach Erhalt des COVID-19-Impfstoffs

Steigende Anzahl von Meldungen über abnorme Perioden nach Erhalt des COVID-19-Impfstoffs

Fox 32 Chicago berichtete:

Kurz nach dem Erhalt COVID Impfstoffe, berichten viele Menschen über überraschende Nebenwirkung.

Dr. Kate Clancy, Associate Professor für Anthropologie an der University of Illinois sagt, „Die erste Periode, die ich nach der Impfung bekommen habe, war „rasend“!

Dr. Clancy teilte ihre Geschichte auf Twitter und löste damit eine große Resonanz aus.

Andere twitterten, dass ihre Periode zu früh und heftig eintrat. Frauen in den Wechseljahren sagten, dass sie plötzlich wieder eine Periode bekamen. Und viele twitterten zurück, dass sie sich vor den Veränderungen fürchteten.

Also starteten Dr. Clancy und Dr. Katharine Lee von der Washington University School of Medicine ein Forschungsprojekt über „Menstruationserfahrungen mit COVID 19-Impfstoffen“.