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Exklusiv: Was uns die Medicare-Daten aus Connecticut zeigen

Steve Kirsch

Es ist mir gelungen, Sterbe- und Impfdaten von Menschen zu erhalten, die in Connecticut gestorben sind. Die Daten lieferten neue Erkenntnisse darüber, wie die Impfstoffe Menschen unterschiedlichen Alters töten. Ich war überrascht.

Zusammenfassung

Wenn wir die Debatte darüber, ob Impfstoffe sicher sind oder nicht, beenden wollen, sollten die Behörden uns die Daten zeigen. Leider fordert niemand in der etablierten medizinischen Gemeinschaft die Transparenz der Daten.

In der Zwischenzeit ist es mir gelungen, aus der Medicare-Datenbank für Connecticut einen Dump der Daten über Todesfälle durch Impfungen zu erhalten.

Die Einschränkungen bestehen darin, dass es sich in erster Linie um Sterbefälle handelt, die über 65 Jahre alt sind, und dass bei fast der Hälfte der Datensätze die Impfdaten fehlen. Das bedeutet, dass ich keine gute Kontrollgruppe habe, was die Beobachtungen etwas erschwert.

Trotzdem konnte ich einige wertvolle Erkenntnisse gewinnen, die mich überrascht haben. Hier sind meine Erkenntnisse, die ich aus der Auswertung der Daten gewonnen habe:

  • In den ersten 30 Tagen nach Verabreichung des Impfstoffs gab es in keiner Altersgruppe einen Anstieg der Todesfälle. Das war für mich die größte Überraschung. Der in VAERS gemeldete Anstieg der Todesfälle nach der Verabreichung des Impfstoffs ist also einfach auf die zeitliche Nähe zurückzuführen, die es wahrscheinlicher macht, dass das Ereignis erkannt und gemeldet wird. Es handelt sich um ein Artefakt der Berichterstattung. Man beachte, dass der Impfstoff am Tag 0 tödlich wirkt, das Sterberisiko aber über einen langen Zeitraum hinweg relativ gleichmäßig erhöht ist.
  • Es zeigte sich, dass bei Personen über 65 Jahren die Sterblichkeitsrate durch den Impfstoff relativ gleichmäßig ist, und die Sterblichkeitsrate scheint mit der Zeit zu steigen (möglicherweise aufgrund zusätzlicher Dosen, aber das war zu schwer zu sagen). Die Sterblichkeitsrate scheint ein Jahr nach der Impfung ihren Höhepunkt zu erreichen und dann zu sinken, liegt aber immer noch über dem Normalwert. Ich kann nicht sagen, wie lange das anhält. Es könnte ein Leben lang sein.
  • Jüngere Menschen neigen dazu, nach einer Impfung früher zu sterben. Ihr Risiko steigt an und erreicht direkt nach der Impfung 6 Monate lang einen Höchststand, um dann im Laufe der Zeit wieder zu sinken, bis es nach etwa 2 Jahren normal ist (oder etwas über dem Normalwert liegt; uns fehlen die Daten, um das zu sagen).
  • Da wir alle Todesfälle betrachten und die durch den Impfstoff verursachten zusätzlichen Todesfälle auf etwa 10 % der Ausgangssterbefälle geschätzt werden, ist es nicht einfach, das Signal eindeutig vom Rauschen zu trennen. Dies ist bei jüngeren Menschen leichter zu erkennen, aber da es sich um eine Medicare-Datenbank handelt, gibt es nicht viele jüngere Menschen.

Meine Schlussfolgerungen oben und unten beruhen auf diesen neuen Daten und allem, was ich weiß. Es gibt andere Möglichkeiten, dieselben Daten zu interpretieren.

Hier sind die relevanten Grafiken, die die Geschichte erzählen

Daraus geht hervor, dass bei älteren Menschen, vorwiegend ab 65 Jahren, die überzähligen Todesfälle über die Zeit verteilt sind und ihren Höhepunkt etwa bei der 1-Jahres-Marke zu erreichen scheinen.

Eine Vergrößerung der ersten 30 Tage zeigt, dass es in den 14 Tagen nach der Impfung keinen Spike gibt. Dies bedeutet, dass die Spitze in VAERS ein Meldeartefakt ist (bei zeitlicher Nähe wird eher gemeldet). Sie können auch den Bias bei gesunden Patienten erkennen, der die Todesfälle direkt nach der Impfung nach unten treibt (Menschen, die kurz vor dem Tod stehen, werden selten geimpft).

Hier sind die Tage, die du gelebt hast, nachdem du gespritzt wurdest #2 (für diejenigen, die vor dem 1. Januar 2023 gestorben sind). Beachten Sie, wie sie um die 1-Jahres-Marke herum ihren Höhepunkt erreicht und dann abfällt. Dies gilt für alle Altersgruppen. Nach der 2. Impfung sehen wir also den gleichen Spitzenwert wie nach der 1. Der Impfstoff erhöht also das Risiko über einen langen Zeitraum.

Betrachten wir nun nur die Altersgruppe 65 Jahre und jünger. Die Zahl der Todesfälle erreicht in etwa 6 Monaten ihren Höhepunkt und fällt dann ab. Vielleicht sind sie in 2 Jahren wieder normal, aber das können wir anhand der Daten nicht sagen, weil wir nicht über den vollständigen Datensatz verfügen, den wir für eine richtige Analyse benötigen.

Dieselbe Grafik wie oben, aber diesmal ist die Altersspanne auf < 55 Jahre begrenzt. Da es sich um Medicare handelt, bewegen wir uns jetzt auf dünnem Eis (wenige Aufzeichnungen). Wir sehen einen steileren Abfall und eine Rückkehr zum Ausgangswert nach 570 Tagen.

Ich habe keine Rechte an den Daten, also kann ich sie nicht veröffentlichen

Wäre es nicht schön, wenn die CDC die Daten veröffentlichen würde, die wir benötigen, um die Wahrheit zu erfahren?

Die Verhältnisanalyse

Mein früherer Artikel über die Verhältnisanalyse war für diese Daten nicht sehr nützlich. Er gab Zahlen wie .52 für diesen Datensatz für die Spritze Nr. 1 an, was man als “es hat kurzfristig Leben gerettet” interpretieren kann (wenn man der Erzählung glaubt) oder als “es hat die Gesamtmortalität im Laufe der Zeit erhöht”, wenn man ein Impfgegner ist. Ich habe den Artikel über die Verhältnisanalyse aktualisiert, um meine neuesten Erkenntnisse zu berücksichtigen.

Hätte ich jüngere Daten gehabt, wäre ein Wert von <,4 entscheidend gewesen (d. h. die Menschen sind unmittelbar nach der Impfung gestorben).

Zusammenfassung

Das ist so frustrierend. Wir versuchen, Schlussfolgerungen über den COVID-Impfstoff zu ziehen, indem wir uns Datenschnipsel wie die Medicare-Daten ansehen, bei denen die Hälfte der Impfdatensätze fehlt. Wir können aus diesen Daten einige Dinge lernen, die wir vorher nicht wussten.

Aber wenn die Behörden wirklich beweisen wollen, dass die Impfstoffe sicher sind, müssen sie die erforderlichen Daten offenlegen. Das haben sie nicht getan. Das ist inakzeptabel.

Solange das nicht der Fall ist, sollte jede Organisation alle COVID-Maßnahmen einstellen, bis wir die vollständigen Daten einsehen können. Das ist das Verantwortungsvollste, was man tun kann. Werden sie das tun? Auf keinen Fall.

Kein Arzt sollte seinen Patienten den COVID-Impfstoff empfehlen, solange die Daten nicht offengelegt sind. Es gibt keine Entschuldigung dafür, dass die CDC diese Daten nicht vorlegt. Die Tatsache, dass sie dies nicht getan haben, sollte jeden Arzt, der noch über einen Funken kritisches Denken verfügt, dazu veranlassen, die COVID-Impfung so lange zu pausieren, bis sie veröffentlicht werden.

Leider gibt es zu wenige Ärzte, die ihre Stimme erheben werden. Im Großen und Ganzen begnügen sie sich damit, das zu tun, was man ihnen sagt, und keine Fragen zu stellen. Sie sollten sich schämen. So sollte die Medizin nicht funktionieren.

Wir müssen die Daten freisetzen.