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Horowitz: CDC-Daten zeigen, dass VAERS nur die Spitze des Eisbergs der Impfschäden ist

Das ernsthafteste und drängendste Problem, das dieses Land plagt, wurde in der Wahltagsbefragung nicht einmal erwähnt. Es ist das Problem des “plötzlichen Todes”. Jeden Tag entdecken wir mehr belastende Forschungsergebnisse über das Ausmaß der Todesfälle und Verletzungen durch die Impfungen, die bis heute von der Regierung gefördert werden wie nie zuvor.

Was gedenken die Republikaner, die das Repräsentantenhaus und die Hälfte der Regierungen der Bundesstaaten kontrollieren, nun zu tun?

Was ist ihr Plan, um diese Spritzen zu stoppen, die Opfer zu entschädigen und dafür zu sorgen, dass die weitere Entwicklung dieser Technologie gestoppt wird?

Nicht nur, dass die Republikaner dieses Thema nicht einmal diskutieren, die meisten Gesundheitsämter der roten Bundesstaaten fördern die Impfungen immer noch. Sogar Australien zieht die Impfungen für alle unter 30 Jahren zurück. Florida ist nach wie vor der einzige Bundesstaat in den USA, der dies tut.

Wir wissen seit dem ersten Tag der Impfkampagne, dass VAERS eine noch nie dagewesene Tiefe, Breite und Tragweite von Impfschäden aufzeigt. Hier sind die aktuellen Spitzenwerte, die mit freundlicher Genehmigung von Open VAERS (einer Überwachungsorganisation, nicht einer Regierungsseite) auch Nicht-Amerikaner einschließen:

Vom ersten Tag an sprengte dieser Impfstoff die Obergrenzen der typischen Warnstufen von Pharmakovigilanzsystemen, die normalerweise eine automatische Beendigung der Zulassung des Produkts auslösen würden. Stattdessen wurde es weiterhin finanziert, gefördert und in einigen Fällen sogar vorgeschrieben.

Wir wussten auch, dass diese erschreckenden Zahlen von Verletzungen wahrscheinlich nicht gemeldet wurden, konnten aber nicht genau sagen, wie hoch sie waren. Nun, dank der vom Gericht freigegebenen V-SAFE-Daten der CDC können wir beweisen, dass VAERS wahrscheinlich um das 26-fache unterrepräsentiert ist.

Dank der fleißigen Arbeit des Anwalts Aaron Siri im Namen des Informed Consent Action Network wissen wir jetzt, dass die CDC Impfschäden die ganze Zeit über ihr V-SAFE-Programm verfolgt hat, in dem über 10 Millionen Amerikaner zugestimmt haben, ihre unerwünschten Ereignisse zu verfolgen und sie über eine Telefon-App an die CDC zu melden.

Unter diesen 10 Millionen Menschen gab es mehr als 70 Millionen unerwünschte Ereignisse, und fast 8 % der 10 Millionen mussten einen Arzt aufsuchen, oft mehrmals, um die Verletzung oder das Leiden zu behandeln. Ungefähr ein Viertel aller Personen musste am nächsten Tag der Arbeit fernbleiben.

Und 4,2 Millionen der 70 Millionen Beschwerden wurden als schwerwiegend eingestuft. Dies sind harte Daten, die der CDC über eineinhalb Jahre lang vorlagen und der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht wurden.

Jetzt haben die Leute von Open VAERS eine Möglichkeit entdeckt, abzufragen, wie viele der Personen mit V-SAFE-Einträgen einen VAERS-Bericht ausgefüllt haben. Hier ist, was sie gefunden haben:

Das Feld SPLTTYPE in VAERS ermöglicht es uns zu sehen, welche Berichte von V-Safe stammen. Dieses Feld kann in Wonder nicht durchsucht werden, aber man kann es auf der OpenVAERS-Website durchsuchen. Und wir haben eine neue Seite, die die V-Safe-Symptome und -Ereignisse aufschlüsselt.

Da 782.913 V-Safe-Teilnehmer eine medizinische Versorgung benötigten, hätten 782.913 V-Safe-Teilnehmer einen Anruf erhalten müssen, in dem sie aufgefordert wurden, einen VAERS-Bericht auszufüllen, und es sollte 782.913 Berichte in VAERS geben, die mit “vsafe” gekennzeichnet sind.

Das ist aber nicht geschehen. Stattdessen gibt es nur 30 492 V-Safe-Meldungen in VAERS.

30.492 (tatsächliche VAERS-Meldungen von v-Safe) / 782.913 (verletzte Personen, die angewiesen wurden, eine Meldung zu machen) = 3,89 % der Zahl, die dort stehen sollte. Oder, anders ausgedrückt, eine URF von 26x. Und das war’s, Leute. Das ist die Unterzählung.

Dr. Jessica Rose hat mehr Details in ihrem Substack.

Denken Sie daran, dass es sich um eine URF von 26 für die schwereren Verletzungen handelt, die ärztliche Hilfe erforderten. Man kann davon ausgehen, dass die Untererfassung bei leichteren Verletzungen noch größer ist. Allerdings handelt es sich hierbei um Personen, die in der CDC-App eine Verletzung gemeldet, aber dennoch keine VAERS-Meldung eingereicht haben. Damit haben wir einen soliden Zähler und Nenner direkt von der CDC über eine große Stichprobe, die zeigt, dass im Durchschnitt nur einer von 26 Impfgeschädigten einen VAERS-Bericht ausgefüllt hat. Sehen wir uns nun einige der wichtigsten VAERS-Meldungen allein für die USA an:

Multipliziert man diese Zahlen mit 26, um eine grobe Schätzung des wahrscheinlichen Universums der Impfschäden in den USA zu erhalten, so ergibt sich das Ausmaß der tatsächlichen Todesfälle und Verletzungen:

  • 392.496 Todesfälle!
  • 1,852 Millionen Krankenhausaufenthalte
  • 2,751 Millionen dringende Arztbesuche
  • 4,55 Millionen Arztbesuche
  • 61.750 Anaphylaxien
  • 154.336 Bell’sche Lähmungen
  • 47.164 Fehlgeburten
  • 161.226 Herzinfarkte
  • 237.848 Myokarditis/Perikarditis
  • 205.062 Gürtelrose
  • 349.674 lebensbedrohliche Verletzungen

Diese Zahlen sind zwar nicht exakt und spiegeln lediglich die Extrapolation einer Top-Line-URF wider, die wahrscheinlich nicht für alle Erkrankungen gleich ist, aber es handelt sich um die durchschnittliche URF des CDC-eigenen Pharmakovigilanzprogramms.

Selbst wenn die Zahlen nur ein Viertel oder ein Fünftel dieser Spitzenwerte betragen, würde dies einen staatlichen Völkermord epischen Ausmaßes darstellen.

Nun könnte es sein, dass die URF für Todesfälle niedriger ist als für Verletzungen (V-SAFE hat die Todesfälle nicht erfasst), aber Ethical Skeptic hat auf der Grundlage der CDC-Mortalitätsdaten fast genau 400.000 ungeklärte Todesfälle geschätzt.

Außerdem wurden in Großbritannien in den letzten sieben Monaten 23 287 überzählige Todesfälle ohne COVID verzeichnet, was hochgerechnet auf die US-Bevölkerung fast 115 000 überzählige Todesfälle in den USA bedeuten würde.

Es ist daher nicht abwegig, dass die Zahl der Todesfälle in den letzten 22 Monaten mindestens dreimal so hoch sein könnte, insbesondere im letzten Jahr, als mehr Impfungen verabreicht wurden.

Dies würde ebenfalls auf eine Zahl von über 300.000 Todesopfern hindeuten. Aber auch wenn die URF nur bei 10 oder so liegt, sollte dies unser Gewissen schockieren und sofort TrialsAndExecution.com hervorrufen.

Diese Zahlen stimmen auch gut mit anderen Daten aus der ganzen Welt überein. So ergab eine retrospektive Querschnitts-Studie mit etwa 1.000 12- bis 18-Jährigen, die in Saudi-Arabien COVID-Impfungen erhalten hatten, dass 1,265 % der Studienteilnehmer ins Krankenhaus eingeliefert wurden, was hochgerechnet auf die US-Bevölkerung 2,82 Millionen Menschen entspricht (als Prozentsatz derjenigen, die die Impfungen im Inland erhielten).

Das würde zu der obigen Hochrechnung passen, je nachdem, wo man die Grenze zwischen Notfallversorgung und Krankenhausaufenthalten zieht.

Auf der Grundlage von Versicherungsdaten aus Deutschland habe ich bereits hochgerechnet, dass, wenn derselbe Prozentsatz in den USA wegen einer Verletzung ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen würde, sich dies auf über 9 Millionen Patienten summieren würde.

Das ist in etwa das, was man erhält, wenn man die VAERS-Zahlen für Krankenhausaufenthalte, Notfallbehandlungen und Arztbesuche mit der URF von 26 aus V-SAFE multipliziert.

Wenn dies das Ausmaß der katastrophalen Schäden ist, die in den USA verursacht wurden, können Sie sich dann das Ausmaß der Todesfälle und Verletzungen auf der ganzen Welt vorstellen? Bedenken Sie die Tatsache, dass in den USA 646 Millionen Dosen verabreicht wurden.

Wenn 646 Millionen Dosen potenziell zu 392 000 Todesfällen führten, wie viele Todesfälle gab es dann weltweit nach der Verabreichung von 12,94 Milliarden Dosen?

Wenn man davon ausgeht, dass die Verletzungsrate etwa gleich hoch und einheitlich ist, würde das auf 7,855 Millionen Todesfälle durch COVID-Spritzen weltweit hinauslaufen. Wenn man die Rate der klinischen Verletzungen in den USA – definiert durch einen Arztbesuch, eine dringende Behandlung oder einen Krankenhausaufenthalt – auf die ganze Welt hochrechnet, käme man auf 183 Millionen klinische Verletzungen durch COVID-Impfungen in der ganzen Welt.

Natürlich handelt es sich hierbei um eine Berechnung aus dem Handgelenk, aber selbst wenn die Zahlen nur einen Bruchteil dieser Summe ausmachen, wäre dies ein Völkermord von epischem Ausmaß. In jedem Fall sollte dies das dringlichste Problem unserer Zeit sein.

Wie kommt es, dass diese Impfungen immer noch in roten Staaten verabreicht werden? Wie kommt es, dass die Republikaner nicht einmal versprochen haben, die Verletzungen zu untersuchen, geschweige denn diese Technologie zu stoppen?

Denken Sie daran, dass Pfizer und Moderna zahlreiche andere Impfungen in der Entwicklung haben (darunter sogar einen Impfstoff gegen eine Fentanyl-Überdosis!), die sie jetzt ohne legitime Versuche am Menschen zulassen wollen. Wie kommt es, dass Trump dieses Thema weiterhin scheut und die Impfstoffe sogar als seine größte Errungenschaft lobt?

Anders als bei der Abtreibung haben die meisten Menschen bei diesen Impfungen keine aufgeklärte Zustimmung. Selbst wenn sie nicht vorgeschrieben sind, werden sie in vielen Bereichen nachdrücklich empfohlen, und vielen Menschen werden Verfahren oder Organtransplantationen ohne sie verweigert.

Wie kann das nicht das größte Pro-Life-Thema aller Zeiten sein? Und doch wird es von unseren republikanischen Oberherren nicht einmal als Thema Nr. 100 geführt. Sind Wahlen also doch wichtig?